Den DienstleistungsPool Niederrhein gibt es bereits seit 2007 und wurde bisher von Frau Ida Lehmann geführt.

Zum 1.1.2016 habe ich den DienstleistungsPool Niederrhein mit allen Beschäftigten übernommen.

Mein Name ist Gudrun Eichler und ich bin staatlich geprüfte Wirtschafterin.

Bereits seit 2010 war ich Mitarbeiterin beim DienstleistungsPool Niederrhein und freue mich nun, als Firmeninhaberin weiter mit diesem Team arbeiten zu können.

Wir sind bereits darauf trainiert, auf unterschiedliche Bedürfnisse, die aufgrund von Alter, religiösen Überzeugungen oder einfach der verschiedenen Individualitäten, die jede Familie und jeder Mensch zu eigen hat, professionell, einfühlsam und effizient zu reagieren.

 

Es hat sich gezeigt, dass die Koordination von Diensten rund um "Haus und Hof" nachhaltig sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze schafft.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gudrun Eichler



 DienstleistungsPool Niederrhein e.Kfr.

 

Johannes-Janssen-Str. 25, 46509 Xanten          und      Zweigstelle: Bedburger Weide 45a, 47551 Bedburg-Hau      

Tel.: 02801 - 9824957 Fax 02801/9882232                       Mobil 0163/7011868